mein

blogblabla

et|social_blogger|
et|icon_globe|

Reisetipps | Alltagsabenteuer | Lifestyle

Abonniere HIER meinen BLOG

Wissen was du schon immer wissen wolltest, rund um den Globus – kurz gesagt ein Tag in Shary’s Kopf…

Tag4: Freier Tag, Freunde treffen, local food essen gehen, Anwälte meeten & mein Lieblingsessen verschlingen…. yeaaah what a day!!

Tag4: Freier Tag, Freunde treffen, local food essen gehen, Anwälte meeten & mein Lieblingsessen verschlingen…. yeaaah what a day!!

Lecker Essen gehen mit Freunden, nach dem Anwaltstermin stand auf dem Plan Essen gehen in Nairobi endlich mal an einem freien Tag geniessen können, dass alles ohne irgendein Programm. Das war nur möglich, weil der Bundespräsident Frank Walter Steinmeier mit einem...

Tag 3: Auf den Spuren der Masai Mara Route (Masai Mara Nationalpark) mit Familie Nowitzki und der Party in der deutschen Botschaftsresidenz

Tag 3: Auf den Spuren der Masai Mara Route (Masai Mara Nationalpark) mit Familie Nowitzki und der Party in der deutschen Botschaftsresidenz

Zwischen Wildlife, der berühmten Masai Mara Route im Masai Mara Nationalpark umringt von Zebras, Giraffen u. der Familie Nowitzki ca. 16 Uhr 30, der Nachmittag... Der Masai Mara Nationalpark (landestypisch Maasai Mara geschrieben) in dem die Masai Mara Safari...

Tag3: Von faszinierenden Elefanten, einem schockverliebten Bundespräsidenten und einem Teil des Kenya Nationalparks in Nairobi

Tag3: Von faszinierenden Elefanten, einem schockverliebten Bundespräsidenten und einem Teil des Kenya Nationalparks in Nairobi

Der Kenya Nationalpark ohne Elefant, ist wie ein Teich ohne Wasser Nach dem Besuch im KIST und im iHub, was ja sowas wie die erste Co-WorkingSpace-Zone Nairobis ist (wenn du mehr über das iHub oder den KIST wissen willst lohnt sich auf jeden Fall mein Blog Tag3),...

Grosses Staatsbankett beim kenianischen Präsidenten Uhuru Kenyatta im Statehouse of Nairobi

Grosses Staatsbankett beim kenianischen Präsidenten Uhuru Kenyatta im Statehouse of Nairobi

Was ist Staatspräsident Uhuru Kenyatta für ein Mensch Staatsbankett bei Uhuru Kenyatta - es war soweit! Wir sollten ganz offiziell den amtierenden Präsidenten von Kenya treffen. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich im Vorfeld nicht so viel Gutes von ihm gehört. Bei...

welcome 2

Shary’s Blog 

Endlich begegnen wir uns mal ganz privat… wenn du also nicht schon nach 13 Sekunden abgesprungen bist, interessiert es dich wohl doch was ich noch so alles mache… ich bin in meinem Leben viel rumgekommen… ich bin an Orte gereist, wo so manch einer, den du kennst oder du selbst vielleicht noch nicht war… ich habe Dinge erlebt, gesehen die euch vielleicht interessieren könnten, für die eigene wichtige Entscheidung, die man die man im Leben zu treffen hat…Wenn du dein Leben bunt gestalten willst, wenn du mehr über dich selbst herausfinden willst, wenn du Freunde und Familie finden willst, dann empfehle ich dir unbedingt zu reisen und den Menschen zu begegnen… nimm etwas mit von deinen Reisen, nimm die Menschen mit, ihre Freude, ihr Lächeln & ihre Geschichten… Es macht aus dir nicht nur einen Menschen der vorbeireist, es macht aus dir einen Menschen, der Welt fortan mit anderen Augen sieht, der die Menschen von seiner Reise mit zurück bringt… so wie ich und das möchte ich auf meinem Blog mit Euch teilen, den hier erfahrt ihr Privates, Erlebtes, Wissenswertes, Aktuelles aus der Welt, wie es sich imMoment in Deutschland leben lässt & was der Rest der Welt aus meiner Sicht zu bieten hat und wer weiß vielleicht habt ihr die ein oder andere Frage an mich… ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen & Geschichten, die ich, wenn ihr wollt auf meinem Blog teile… ;D

Eure Shary