Hallo und herzlich willkommen zu Shary Reeves – Ein Tag in meinem Kopf, mit einer sagen wir mal Exklusiv-Ausgabe von ‚das Coronavirus äh CorinnaVirus‘. Wie es zu diesem Titel kam und was es aktuell an Spuren gedanklicher Vezweigungen in meinem Kopf entstehen lässt, erfahrt ihr in dem etwas anderen Podcast der so besonders ist, weil er den Markt genauso mit unnötigen Datenvolumen überschwemmt, wie die 26% Podcastanbieter die es schätzungweise im Jahre 2020 in Deutschland gibt. Heute mit dem Titel: ‚Die 10 viralen Indutkionen des Corinna-Virus, lehrreich, ehrlich, schräg und mit einer Portion humorvoller Erkenntnis, die uns in diesen Zeiten geschmeidig und leichtfüssig in die Schranken weisen soll.‘

  • Warum es für die Jugend Fluch und Segen zugleich ist
  • Der wirtschaftliche Aspekt der mir zugute gekommen wäre, wenn ich mich früher mit dem Konjunktiv angefreundet hätte
  • Warum Greta die Marke ‚FFF‘ besser noch nicht anmeldet
  • Die digigeile Digitalisierung & die Rolle unserer Politik
  • und vieles mehr…

Wer nicht hören will kann lesen „das Coronavirus, äh Corinnavirus“

Wer mich kontaktlos treffen will, der begegnet mir jederzeit auf meiner Blog-News-Seite, ich freu mich auf EUCH und schön die Händchen waschen bevor ihr eintretet ;D

Oder ihr abonniert meinen Blog einfach hier