Wer Shary Reeves ist und warum ich tue was ich tue… kurz gesagt wir hören uns im Intro ;D

Hallo und herzlich willkommen zu Shary Reeves – Ein Tag in meinem Kopf, mit anderen Worten möchte ich euch natürlich gerne noch verraten wer ‚Shary Reeves‘ eigentlich genau ist. Woher ich komme und weshalb die meisten von euch meine Stimme schon mal gehört haben… ja tatsächlich ist es so, wenn ich dann mal auf der Strasse erkannt werden, das man mich auf meine Stimme anspricht. Mit anderen Worten, Moment mal ich kenne dich. Ich bin mir sicher dass ich deinen Stimme schon mal gehört habe. Ergo ist wohl an der Zeit die guten alten Zeiten von Wissen macht Ah mit Shary neu aufleben zu lassen. Einen kleinen Überblick worum es in meinen Podcast-Episoden künftig gehen wird erfahrt ihr hier.

Also Lauscher auf ‚Grün‘ und einfach mal FRÄSE halten und zuhören… hi hi

Der alten Zeiten wegen hier geht es zu Wissen macht Ah, aber nicht vergessen wieder zurückzukommen… ;D

Wer mehr über mich wissen will der kann das gerne unter www.sharyreeves.de herausfinden oder ihr bLOGT euch direkt auf meiner Blog-Seite ein… so oder so wir hören und sehen uns im worldwide kontaktlosen Netz.

Oder ihr abonniert meinen Blog einfach hier