Was haben Super-Södi, der lasche Laschet und Zahnspangen-Spahn mit dem Eiersalat-Moment zu tun? Welche Rolle ‚Mutti‘ Angela Merkel darin spielt und weshalb die Frauenquote hier so kläglich vermisst wird. Der 1. Mai 2020, auch wenn er in unseren Köpfen längst abgelaufen ist, ist nicht nur der Tag der Arbeit, sondern auch ein Feiertag, an dem für mich die Arbeit nicht ruht und der Kopf mal wieder Kreise dreht rund um die Coronavirus – äh CorinnaVirusLage der Nation… in dieser Podcastfolge, von „Ein digigeiler Tag in meinem Kopf“, erzähle ich euch kurz und knapp, sagen wir mal was bisher geschah… wie geht es weiter mit der Coronavirus – äh CorinnaVirus-Krise, wie steht es um die Fallzahlen, was ist mit den Ärmsten der Ärmsten, warum die Medien, die Politik und die WHO in meiner Gedankenwelt zurzeit einen besonderen Platz einnehmen und bei wem ich mich besonders bedanken will, weil ich der Meinung bin, dass man diese Menschen nicht vergessen sollte… Ihr wollt nichts verpassen, dann abonniert gerne meinen Podcast, meinen Blog und wenn ihr schon dabei seid besucht doch gleich in einem ausdehnten Moment meine digitale digigeile Heimat… www.sharyreeves.de. Bleibt gesund Eure Shary ;D